1. NÖ Hundesportschule

  Abrichten war gestern

logo wisch    Herzlich willkommen bei der 1. NÖHS!


oehu zertifiziertWir freuen uns, dich auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Wenn dir gute Hundeausbildung genauso wichtig ist, wie uns, dann bist du hier richtig. Die 1. Niederösterreichische Hundesportschule steht nämlich für artgerechte Hundeerziehung und Hundesport auf hohem Niveau. Bei uns ist jeder Hundefreund herzlich willkommen und wir haben auch für jeden das passende Kursangebot, egal ob Rasse- oder Mischlingshund, groß oder klein, jung oder alt.

Wir stehen für artgerechte Hundeerziehung und ein harmonisches Zusammenleben von Anfang an. Altmodische Erziehungsmethoden und Starkzwang in der Ausbildung lehnen wir ab. Motivation, Bestätigung und Konsequenz sind die wesentlichen Säulen unseres Trainings.

Daher gilt auch unser Leitsatz: Abrichten war gestern!

 

 

TERMINVORSCHAU


JVT

SOMMERPAUSE

Am 4. Juli findet unser letztes Training für Welpen und Familienhunde statt. Dann verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wir wünschen euch allen erholsame Hundeschulferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im August. Wann genau es für euch losgeht, sagen wir euch noch hier und auf Facebook ;)

 

Gerne informieren wir euch über die neuen Rahmenbedingungen unseres Kursbetriebes:

  • max. 10 Personen (inkl. Trainer) pro Platz
  • 2 Meter Abstand halten (im Kurs und auch in den Pausen)
  • nach Beendigung des Kurses den Platz zügig verlassen
  • wenn möglich, keine Begleitpersonen mitnehmen (auch außerhalb der Plätze sollen sich keine Menschengruppen bilden)
  • Mund-Nasen-Schutz bitte mitnehmen (für das Betreten des Vereinsgebäudes)
  • Personen, die sich krank fühlen, dürfen das Vereinsgelände nicht betreten

Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Wer Einweg-Handschuhe benützen möchte, bitte selbst mitnehmen.